Startseite

25.04.2013

Bürgerversammlung am Dienstag, 7. Mai

Die Energiegenossenschaft Herlazhofen eG wurde am Dienstag gegründet. Jetzt beginnt die heiße Phase für die erfolgreiche Umsetzung unseres Nahwärmeprojektes in Herlazhofen.

Einladung zur Bürgerversammlung
am Dienstag, 7. Mai 2013 um 19.30 Uhr
im Feuerwehrhaus Herlazhofen

Deshalb laden wir alle Interessierten zu dieser wichtigen Bürgerversammlung ein. An diesem Abend wird das Projekt noch einmal vorgestellt. Formulare zum Beitritt zur Genossenschaft, Vertragsunterlagen sowie eine Preisliste liegen schon vorab in der Bäckerei Motz und in der Ortsverwaltung aus.

Die Genossenschaft freut sich auf eine rege Teilnahme und hofft, dass sich viele Bürger für diese Wärme erwärmen können.

Evtl. gibt es noch Informationen zur geplanten Verlegung eines Breitbandkabels im Ort.

1 | 2 | » | | |